© 2016 die MarkenSchneiderei

office@energieforumkaernten.at  |   Feldkirchner Straße 102  |   9020 Klagenfurt am Wörthersee

  • Facebook Basic Black

August 28, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

EFK Zertifikat - 100. Unternehmen

May 12, 2019

1/4
Please reload

Empfohlene Einträge

EFK Zertifikat für das Autohaus KAPOSI

October 3, 2018

Das Authohaus Kaposi wurde mit dem EFK Zertifikat ausgezeichnet. Das Unternehmen will das Thema Elektroauto forcieren. Ziel soll es sein ein gemeinsames PV, Naturstrom und Autopaket zu entwickeln und zu bewerben.

 

Primär will das Autohaus den smart fortwo bewerben. Mit dem smart fortwo electric drive ist rein elektrisches Fahren endlich in der Gegenwart angekommen. Eine ausgereifte, umfassend erprobte Technologie verbindet sich mit der uneingeschränkten Alltagstauglichkeit eines smart fortwo.

Und verursacht dabei jede Menge Fahrspaß – aber kein Gramm CO2 während der Fahrt. Unbeschwerter lässt sich individuelle Mobilität kaum genießen. Und dank zahlreicher innovativer Lösungen ist elektrisches Fahren im smart fortwo electric drive besonders einfach und unkompliziert

 

Link: http://www.kaposi.at/04/

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Folgen Sie uns!