Energieforum Kärnten ehrt Volksbank Kärnten am Weltspartag 2023

Am diesjährigen Weltspartag hatten wir die besondere Ehre, der Volksbank Kärnten die EFK- Auszeichnung für Nachhaltigkeit zu überreichen.

Die Volksbank Kärnten hat in den vergangenen Jahren kontinuierlich demonstriert, wie sie wirtschaftliche Ziele mit ökologischer und sozialer Verantwortung verknüpft und hat bei der, vom Energieforum Kärnten durchgeführten „Green Deal Analyse“ Höchstwerte erzielt.

Mag. Berndt Triebel, Obmann des Energieforums Kärnten, betonte bei der Übergabe der Auszeichnung: „Es ist ermutigend zu sehen, dass Banken wie die Volksbank Kärnten den Wert von Nachhaltigkeit erkennen und aktiv danach streben, ihre Geschäftspraktiken entsprechend auszurichten. Wir freuen uns, die Volksbank Kärnten in unser Unternehmensnetzwerk aufzunehmen.“

Die Volksbank Kärnten bietet nun auch die Beratungsleistungen des Energieforums Kärnten ihren gewerblichen Kunden an und leistet damit einen wichtigen Beitrag, die Ziele des Green Deals zu verbreiten.

Vorstandsdirektor Johannes Jelenik erklärte: „Durch die Zusammenarbeit mit dem Energieforum Kärnten können wir unseren Unternehmerkund:innen wertvolle Unterstützung im Bereich Nachhaltigkeit bieten.“

(vlnr.) Obmann Mag. Berndt Triebel, VDir. Mag. Alfred Holzer, Vorstandsvorsitzender VDir. Johannes Jelenik

Foto: Wolfgang Jannach

Kontakt: energieforumkaernten.at

Telefon: +43 (0) 650 92 78 417

Alle Beiträge

Folgen Sie uns auch auf den sozialen Netzwerken

Zum Energieforum Newsletter anmelden!

Email Icon
Vielen Dank für Ihre Anmeldung!
Ohje! Etwas ist fehlgeschlagen. Probieren Sie es bitte erneut.
Kein Spam. Jederzeit abbestellbar.