Mein Lieblingsstück - Zero Waste

Plastikfreies und nachhaltiges Leben leicht gemacht: Was mit dem Upcycling-Modelabel Mein Lieblingsstück – upcycled fashion begonnen hat, hat sich zu einer Anlaufstelle für alle entwickelt, die eine bessere Zukunft mitgestalten wollen.

Wir wollen Dir helfen, müllfrei(er) zu leben, informierter und achtsamer zu kaufen, nachhaltiger zu denken. Dazu bieten wir Produkte und Informationen, die dir den plastikfreien und nachhaltigen Alltag leichter machen. Wir bieten Produkte und Dienstleistungen an, die dir dabei helfen können, dein Leben vom Müll zu befreien. Vor Kurzem haben wir die schwere Entscheidung getroffen, uns von unserem großen Standbein, der Upcycling-Mode, zu trennen. In unserem Zero Waste Laden findet ihr nachhaltige Produkte, die euch in der Küche, im Bad und unterwegs den Müllwahnsinn vom Hals halten.

Warum Mein Lieblingsstück?

Weil wir von Mein Lieblingsstück wollen, dass plastikfreies und nachhaltiges Leben für dich ganz einfach ist. Wir sind davon überzeugt, dass ein kleiner Schritt raus aus der Komfortzone ein großer Schritt in eine bessere Zukunft ist. Auch wir haben mit dem ersten Schritt begonnen und seitdem viele Menschen in eine nachhaltige(re) und plastikfreie(re) Zukunft begleitet.

Worum es uns dabei geht? Alternativen anzubieten und zu zeigen, dass du mit einfachen Mitteln große Wirkung erzielen kannst. Dass eine Umstellung auf eine geänderte Lebensweise keine Einschränkung bedeuten muss – im Gegenteil: sogar richtig großen Spaß machen kann. Mein Lieblingsstück goes zero waste. Gehst Du mit?

Melanie Gaggl betreibt einen nachhaltigen Onlineshop und einen Blog und wurde mit dem EFK Zertifikat für Nachhaltigkeit ausgezeichnet.

Link: Mein Lieblingsstück

Alle Beiträge

Folgen Sie uns auch auf den sozialen Netzwerken

Zum Energieforum Newsletter anmelden!

Email Icon
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Kein Spam. Jederzeit abbestellbar.