Mein Fairsprechen - Die Podcastreihe des Energieforums Kärnten

Unser allererstes Mein Fair-Sprechen Podcast ist nun Online! Igor Ogris von ZOMMSTEHN am Mårkt spricht mit uns über die großartige Qualität vieler Produkte im Alpen-Adria Raum, den neuen nachhaltigen Konsumenten, die potentielle Zukunft von Wochen- und Monatsmärkten und sein innovative Konzept des "Zomm stehn!". Mit diesem Format können Unternehmen Ihre bestehenden, aber auch neue Zielgruppen, authentisch und direkt erreichen.

Vielen herzlichen Dank an Surfin Birds Photography and Film für die großartige Produktion und die tatkräftige Unterstützung zur Umsetzung dieses Projekts!

HIER gehts zum Podcast!

Alle Beiträge

Folgen Sie uns auch auf den sozialen Netzwerken

Zum Energieforum Newsletter anmelden!

Email Icon
Vielen Dank für Ihre Anmeldung!
Ohje! Etwas ist fehlgeschlagen. Probieren Sie es bitte erneut.
Kein Spam. Jederzeit abbestellbar.